Es ist mal wieder soweit,

Unser Bundestagskandidat: Macit Karaahmetoglu

mit der Aussetzung der Berichterstattung durch die Parteien im Amtsblatt.

Ein Weg für alle

Eines de Plakatmotive. Grafik: Stadt Remseck

Gegenseitige Rücksichtnahme ist das A und O.

Großer Andrang bei Bürgerbeteiligung zur Neuen Mitte

Ideenskizze zur Verkehrsführung Neue Mitte (Quelle: Stadt Remseck)

Am 25. Oktober 2018 stieß die Veranstaltung zur Bürgerbeteiligung Neue Mitte in der Gemeindehalle Aldingen auf überaus großes Interesse. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, den Vertretern der Stadt Remseck unter der Leitung von Daniela Dürr ihre Fragen und Wünsche, aber auch Sorgen und Kritik für die kursierenden Vorschläge mitzuteilen. Die Umsetzung des 1. Abschnitts der Neuen Mitte ist mit dem Bau des neuen Rathauses ja bereits im Gange. In drei Gruppen wurde die Ausgestaltung und Nutzung des „Gewann Hofwiesen“, „Erweiterung Neckargröningen“ und das Thema Verkehr diskutiert und Fragen und Wünsche für die Planungswerkstatt gesammelt.

Für den Ruhestand alles Gute

Die SPD Fraktion und der Ortsverein der SPD Remseck wünschen Herrn Schlumberger alles Gute für seinen Ruhestand.