Für den Ruhestand alles Gute

Veröffentlicht am 09.09.2014 in Gemeindenachrichten

Die SPD Fraktion und der Ortsverein der SPD Remseck wünschen Herrn Schlumberger alles Gute für seinen Ruhestand.

Bei der öffentlichen Verabschiedung am 19. September wird sicherlich viel auf die Leistungen eingegangen, die unser nun ehemaliger OB erbracht hat.

Auch wenn es immer wieder mal Differenzen gab, so bedanken wir uns bei Herrn Schlumberger, dass er während seiner Amtszeit stets auf die Haushaltsdisziplin geachtet hat. Außerdem hat er sich die Umgestaltung und Aufsiedlung von Pattonville zu eigen gemacht und sich sehr engagiert darum gekümmert. Es ist somit auch sein Verdienst, dass dieser Stadtteil derart gewachsen ist.

Er hat den Bau des Hauses der Bürger angeregt und engagiert vorangetrieben, genauso wie er die Entstehung der Bürgerstiftung gefördert hat.

Auch ist es ihm gelungen die Neue Mitte als städtebauliches Entwicklungskonzept voranzutreiben und daher ist es sicherlich auch sein Verdienst, dass nun als erster Stein dieses Projekts das neue Rathaus gebaut wird.

 

Wir wünschen Herrn Schlumberger und seiner Frau für die Zukunft alles Gute.

 

Für die SPD Fraktion              Für den SPD Ortsverein

Heinz Layher                          Kurt Goldmann

Fraktionsvorsitzender              Ortsvereinsvorsitzender