Es ist mal wieder soweit,

Veröffentlicht am 08.08.2021 in Gemeindenachrichten

Unser Bundestagskandidat: Macit Karaahmetoglu

mit der Aussetzung der Berichterstattung durch die Parteien im Amtsblatt.

Zumindest für die nächsten sechs Wochen. Denn gemäß den Statuten des Amtsblatts dürfen sechs Wochen vor Wahlen keine Veröffentlichungen der Parteien mehr erfolgen.

Wir werden dann erst wieder in der letzten Septemberwoche einen Artikel veröffentlichen. Während dieser sechs Wochen werden wir aktiv für unseren Bundestagskandidaten Macit Karaamethoglu Wahlkampf machen. Sie werden uns nicht nur an den Ständen antreffen, sondern Sie können auch über die diversen sozialen Medien jederzeit ersehen, wo und wann unser Kandidat anzutreffen ist (http://www.macit-spd.de/).

Selbstverständlich erhalten Sie auch den Kandidatenflyer in Ihren Briefkasten. Aber nur, wenn Sie keinen Aufkleber an Ihrem Briefkasten haben, dass Sie keine Werbung wünschen. Denn nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes, gilt die Werbeverweigerung auch für die Wahl- und Parteienwerbung. Wir werden dies selbstverständlich beachten. Können aber natürlich Fehleinwürfe nicht ausschließen, insbesondere wenn die Kennzeichnung zu sehr verblichen ist und daher nicht mehr eindeutig erkannt werden kann.

Demokratie lebt vom Mitmachen. Nur wer zur Wahl geht, kann etwas bewirken. Deshalb am 26. September, die Demokratie stärken, zur Wahl gehen und SPD wählen.

Für den SPD-Ortsverein Remseck am Neckar