Wir geben unser Bestes

Kurt Goldmann und Heinz Layher mit den neuen Pflanzkübeln

Am vergangenen Samstag ist der Gemeinderat von den Technischen Diensten der Stadt Remseck zu einem Informationsgespräch eingeladen worden.

„Es geht auch darum, Bewusstsein zu schaffen“

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Hans-Michael Gritz

Das Sommerinterview unseres Fraktionsvorsitzenden Hans-Michael Gritz mit der Kornwestheimer Zeitung.

Fraktion informiert sich über Kindergärten und Spielplätze

Frau Thevenot aus dem Bauamt informiert über den Außenbereich vor dem Rathaus

Die SPD-Fraktion im Kornwestheimer Gemeinderat hat sich bei einem Termin mit dem Ersten Bürgermeister Dietmar Allgaier und Frau Thevenot aus dem Bauamt über den Zustand der Kornwestheimer Spielplätze sowie den Fortschritt des Ausbaus des neuen Kindergartens im Rathaus informiert. 

Nächstenliebe und Toleranz müssen unsere Werte bleiben

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Hans-Michael Gritz während einer Rede im Gemeinderat

Stellungnahme des SPD-Fraktionsvorsitzenden Hans-Michael Gritz im Gemeinderat am 12.07.2018 zum TOP „Bebauungsplan mit örtlichen Bauvorschriften im Bereich Siegelstraße“

Teurer, aber noch im Rahmen

Zustimmung zum Vergabevorschlag für das Rathaus