Zwei Parteibücher warten

Veröffentlicht am 20.04.2020 in Ortsverein

Die Parteibücher warten auf Aushändigung

Da liegen sie nun bei mir zu Hause:

 

zwei Parteibücher von neu eingetretenen Mitgliedern. Ich kann sie leider wegen der derzeitigen Situation nicht aushändigen.

Auch will ich die zwei Mitglieder natürlich persönlich kennen lernen und mit ihnen ein Gespräch führen. Geht leider nicht. Aber sobald sich die Situation entspannt hat, werde ich das nachholen. Auch werden wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten, wenn dies wieder möglich ist. Und mal sehen, welche Veranstaltung wann wieder machbar ist.

Solange halten wir uns an die Vorgaben, die gegen die Weiterverbreitung des Virus getroffen wurden. Wir haben nichts davon, wenn wir auf rasche Öffnung von Handel und Gaststätten drängen und dann gibt es möglichweise eine weitere Welle.

Für die SPD Remseck am Neckar

Kurt Goldmann

Ortsvereinsvorsitzender

 
 

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.