Frohe Ostern

Veröffentlicht am 06.04.2020 in Ortsverein

wünschen wir allen Remseckerinen und Remseckern.

 

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass die Bevölkerung zusammen hält. Und diesen Zusammenhalt können wir auch hier in Remseck überall erkennen. Es sind nicht nur die diversen Organisationen die Hilfe anbieten, oder die Geschäfte mit ihrem Lieferservice, sondern auch zahlreiche Pesonen die ihren Nachbarn unterstützen.

Dies ist Solidaridät! Dies ist Solidarität hier vor Ort. Dies ist Solidarität von der unsere Gesellschaft lebt.Und jetzt merken wir wie wichtig diese Solidarität ist.

Gerade in der nun vor uns liegenden Osterzeit werden wir, in einer Zeit die mit Ausgangsbeschränkung belegt ist, es um so wichtiger empfinden, uns in eine Stimmung versetzen zu können in der wir trotzdem sagen können FROHE OSTERN.

Für die SPD Remseck

Kurt Goldmann

Ortsvereinsvorsitzender