Wo geht es hin?

Veröffentlicht am 08.10.2019 in Kommunalpolitik

einige Teilnehmer der Klausurtagung

Das war die Frage bei einer Klausursitzung der SPD Remseck zu der alle Mitglieder eingeladen waren.

 

 

 

Zuerst ging es um die Frage, was für Lehren wir aus dem letzten Wahlkampf ziehen müssen. Insbesondere die Strategieplanung und die zeitlichen Abläufe standen im Fokus.

Als nächstes wurde darüber diskutiert, welche Schwerpunkte sich der Ortsverein und die Fraktion für die nächsten 5 Jahre setzen wollen. Hier ging es nicht nur um die schon angelaufenen Projekte, sondern es wurden auch ganz neue Ideen aufgeworfen.

Auch die Frage wie wir wieder mehr Mitglieder gewinnen können wurde rege diskutiert.

Ebenso wurden die nächsten Veranstaltungen schon vorgeplant.

Kurt Goldmann

Ortsvereinsvorsitzender

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

09.12.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Monatstreff der SPD Remseck
Zum monatlichen Treffen wir herzlich eingeladen.

Alle Termine

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.