UFO über dem Neckar?

Veröffentlicht am 31.05.2021 in Gemeinderatsfraktion

UFO über dem Neckar

Im Anflug auf das Rathaus?

 

Was wollen den Außerirdische ausgerechnet in Remseck? Hier nach einem Landeplatz suchen oder nur drüberfliegen? Haben sie vielleicht die Titelseite des letzten Amtblatts gelesen: „Remseck- meine Heimat, hier fühl ich mich wohl.“?  Und wollen Sie sich in Remseck niederlassen? Da haben die Außerirdischen gute Chancen, in den neuen Baugebieten Wolfsbühl, Marbacher Straße und in der neuen Mitte. Auch Kinder können sie gleich mitbringen, egal ob sie in die neuen Kindergärten gehen wollen oder in die Ganztagesgrundschule in Pattonville. Oder vielleicht haben sie irgendwie mitbekommen, dass wir einen ganz tollen Sandstrand und eine Schwimmbrücke haben. Oder hat sie der Neubau des Rathauses mit dem neuen Marktplatz interessiert?

Nun es ist doch kein UFO gewesen, dass den Remsecker Gemeinderätinnen und -räten die Weisheiten vorbeibringen wollten. Es handelt sich um die Spiegelung der Deckenbeleuchtung im Ratssaal. Dieses Foto machte unser Gemeinderatsmitglied Achim Dürr kurz vor Beginn der letzten Sitzung.

Kurt Goldmann

 
 

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.