Parteibuch erhalten

Veröffentlicht am 31.03.2020 in Ortsverein

Kurt Goldmann, Luisa Greenlees, Colin Sauerzapf

Noch vor Beginn der Coronakrise konnte die SPD Remseck ein neues Parteimitglied in ihren Reihen begrüßen.

 

Luisa Greenlees aus Pattonville wirkte schon seit geraumer Zeit bei den Jusos mit und daher war es nur konsequent jetzt in die Partei einzutreten. Gerade die politischen und gesellschaftlichen Umbrüche in letzter Zeit haben sie bewogen der Partei beizutreten. Vor allen Dingen will sie ihren „Beitrag leisten, damit es in die richtige Richtung geht und wir zusammenhalten“, so Luisa.

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Das wichtigste ist der Schutz der Gesundheit! Und es geht darum, die Folgen der Krise klein zu halten. Darum spannen wir einen Schutzschirm für Familien, für Arbeitsplätze, für Selbstständige, für Unternehmen. Und wir geben Sicherheit für Mieter*innen. Und es geht um Solidarität, für einander da sein, konkret helfen in der Nachbarschaft oder Familie. Kurz: Wir halten zusammen!

Für die SPD Remseck

Kurt Goldmann

Ortsvereinsvorsitzender

 

 
 

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.