Frauenpower für Remseck

Veröffentlicht am 15.05.2014 in Kommunalpolitik

Kommunalpolitik ist (auch) Frauensache….. ...... meinen wir ‚Remsecker Ratsfrauen‘ und hoffen, dass Sie, liebe Wählerinnen und Wähler dies auch so sehen und bei der Kommunalwahl am 25.Mai 2014 den Frauen auf den Listen Ihr Vertrauen schenken.

Gemeinsam wollen wir uns auch im neuen Gemeinderat dafür einsetzen, dass der weibliche Blick auf die Weiterentwicklung unserer Stadt erhalten bleibt, sei es im Bildungs-, Sozial-, Sport und Kulturbereich, sei es bei der gesundheitlichen Versorgung, sei es im Technik-, Bau- und Umweltbereich oder bei Fragen der Sicherheit und Ordnung und natürlich bei den Finanzen.

In diesem Sinne grüßen Sie herzlich; hinten von links nach rechts: Jasmine Finckh (Grüne), Gabi Knieriem (FDP) vorne von links nach rechts: Angelika Feurer (SPD), Swantje Sperling (Grüne), Monika Voggesberger (Grüne) und Beate Gadorosi (SPD) Auch hier gilt: Erfolg hat viele Väter! Wir danken dem Remsecker Fotografen Michael Fuchs für seine Unterstützung