Ein neuer Wohlfühlbereich für Hochdorf

Veröffentlicht am 06.05.2018 in Kommunalpolitik

Kurt Goldmann und Harald Sommer am Zipfelbach

Viel Arbeit geleistet und noch einiges zu erledigen.

 

So könnte man den Zwischenstand beschreiben, der bei der Übergabe des Schlossgartenareals an die Bürgerschaft von den Rednern formuliert wurde.

Wir freuen uns mit den Hochdorfern, über die gelungene Umsetzung des Projekts. Dabei wurde deutlich, wie wichtig die Bürgerbeteiligung ist. Dabei war es sicherlich nicht immer einfach die Wünsche und die Ausführung in Einklang zu bringen. Nicht nur die Idee, sondern auch deren Umsetzung wäre ohne das Engagement der Bürgerinnen und Bürger wohl kaum so erfolgreich verlaufen.

Wir werden die Hochdorfer Bürgerschaft beim weiteren Verlauf der geplanten Projekte unterstützen.

Für die SPD Remseck am Neckar

Kurt Goldmann

Ortsvereinsvorsitzender

 
 

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de