Ehrung für 25 und 50jährige Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 30.11.2015 in Ortsverein

Margot Escher, Brigitte Köhler

Gerade ist die Mauer gefallen, die Welt war nicht mehr so wie vorher. Es gab nun ein geeintes Deutschland. Dies war die Zeit in der Brigitte Köhler in die SPD eingetreten ist. Für diese 25 Jahre Parteizugehörigkeit bekam Sie vom Ortsvereinsvorsitzenden Kurt Goldmann eine Urkunde überreicht. Brigitte Köhler war jahrelang Mitglied im Führungsgremium des Ortsvereins Remseck  und hat somit auch zahlreiche Wahlkämpfe an verantwortlicher Stelle mitgeführt.

Für 50 Jahre treuer Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele danken wir Margot Escher. Zu diesem Jubiläum gratulieren wir herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Die Witwe des in Aldingen wohlbekannten Willi Escher konnte bei der Überbringung der Urkunde zahlreiche Geschichten aus diesen vielen Jahren erzählen. Insbesondere Ihre Begegnungen mit Willy Brandt waren sehr eindrücklich.

Für die SPD Remseck am Neckar