Macit Karaahmetoglu, MdB kommt am Freitag, 24. März nach Remseck.

Veröffentlicht am 21.03.2023 in AG 60plus

Macit Karaahmetoglu

Sie treffen ihn um 19.30 Uhr im „Haus der Bürger“ - Raum 210

 

 

Der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Ludwigsburg berichtet über seine Schwerpunkte im Parlament, wird aber auch zu aktuellen Themen, die uns täglich über die Medien erreichen, Stellung nehmen.

Krieg, Preise, Energie, Klima, Gesundheit, fehlende Fachkräfte in vielen Berufen: Noch nie stand unser Land vor so vielen Krisen wie heute. Die Herausforderungen sind also groß. Wie es der von der SPD geführten Ampel-Regierung gelingt mit sozialer Politik die Krise zu bewältigen, wird Inhalt der Gesprächsrunde sein. 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind, um mit uns und dem Abgeordneten zu diskutieren.

                    SPD Remseck  Ortsverein und Gemeinderatsfraktion

                           Kurt Goldmann                       Angelika Feurer