Liebe Remseckerinnen und Remsecker,

Veröffentlicht am 15.03.2021 in Landespolitik

Colin Sauerzapf

ich will mich bei euch allen bedanken, die ihr mich in den letzten Monaten unterstützt und mir mit eurer Stimme das Vertrauen ausgesprochen habt.

 

Auch wenn es dieses Mal nicht zum Mandat gereicht hat, 12,1% und damit 1,1% über dem Landesdurschnitt meiner Partei können sich sehen lassen. Besonders freue ich mich, dass wir damit das dritt beste Ergebnis in meinem Wahlkreis geholt haben und dass ihr die AfD unter 10% gedrückt habt. Die SPD in Remseck erreichte 14,2%. Beim nächsten Mal müssen wir noch knapp 400 Menschen mehr überzeugen, dann reicht es auch in den Landtag.

Anstrengende, aber schöne Wahlkampfmonate gehen zu Ende. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich als junger Mensch diese Erfahrung machen durfte, unglaublich großartige und inspirierende Menschen kennenlernen konnte und dabei meine Meinung einbringen aber vor allem auch viel lernen durfte.

Auch ohne Landtagsmandat werde ich mich in den nächsten Monaten und Jahren weiter dafür einsetzen, dass unsere Region und Baden-Württemberg klimafreundlicher und sozial gerechter werden. Es gibt noch viel zu tun! Mal schauen wo mich mein politischer Weg in den nächsten Jahren noch so hin führt .

Liebe Stefanie Liepins, du warst die beste Zweitkandidatin die man sich vorstellen kann. Danke für alles!

Liebes Wahlkampfteam, ohne euch wären 9.438 Stimmen niemals möglich gewesen. Ihr seid der Hammer!

Zum Abschluss will ich Silke Gericke zu Ihrem Mandat gratulieren. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben Silke!

Grüße Colin Sauerzapf

 
 

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.