Evelyne Gebhardt lädt zum Sommerfest ein

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Veranstaltungen

Auch die Remsecker Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

Die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments Evelyne Gebhardt – die ja auch uns im Europaparlament vertritt – lädt herzlich ein zum

Europafest am Samstag 07. Juli von 14.00 – 18.00 Uhr.

Es findet in ihrem Europabüro in Künzelsau, Keltergasse 47, statt. Damit möchte sie allen Interessierten die Möglichkeit geben einmal hinter die Kulissen des Büros zu schauen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Künzelsau und aus Brüssel kennenzulernen.

In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, für ein vereintes Europa Flagge zu zeigen. Das Europa von morgen muss das soziale Europa sein, das den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt stellt, Wohlstand und Teilhabe für alle schafft. Dafür steht das Europafest, dafür arbeitet die Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament und dafür wissen wir die Gewerkschaften an unserer Seite.

Deshalb wird auch der Vorsitzende des DGB Bezirks Baden-Württemberg Martin Kunzmann anwesend sein.

Wie wir von unserer letzten Veranstaltung mit Evelyne Gebhardt in Remseck wissen, ist das Interesse an Europapolitik sehr  hoch. Deshalb möchten wir alle Remsecker Bürgerinnen und Bürger auf dieses Fest hinweisen, bei dem man mit Evelyne Gebhardt zwanglos ins Gespräch kommen kann.

Für die SPD Remseck am Neckar