Absage Veranstaltung "Warum Ja zur Westrandbrücke?" am 16.10.20

Veröffentlicht am 14.10.2020 in Aktuelles

SPD Remseck am Neckar

Liebe Remseckerinnen und Remsecker,

aufgrund der jüngsten Entwicklungen der Corona-Neuinfektionen im Landkreis Ludwigsburg und der damit einhergehenden Einschränkung von Veranstaltungen und Verschärfung der Corona-Hygieneschutzmaßnahmen, sagen wir unsere geplante Veranstaltung "Warum Ja zur Westrandbrücke?" an diesem Freitag leider ab.

Dies fällt uns nicht leicht, da der bevorstehende Bürgerentscheid ein wichtiger Meilenstein für die städtebauliche Entwicklung und gemeinsame Zukunft in Remseck darstellt und die zahlreichen Voranmeldungen aus der Bevölkerung auf ein hohes Informationsbedürfnis hindeuten. Die Veranstaltung war Teil unseres Konzeptes, mit vielen verschiedenen Informationsangeboten die Wahlbeteiligung beim Bürgerentscheid am 15.11.20 zu steigern. Auf der anderen Seite dürfen wir die gesundheitliche Prävention und Vermeidung von Ansteckungsketten natürlich nicht gefährden, was uns jetzt zu dieser Absage führt.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Unterlagen zum Thema gibt es auch unter: www.buergerdialog-westrandbruecke.de.

Mit solidarischen Grüßen
für Fraktion und Vorstand der SPD Remseck

Angelika Feurer     Kurt Goldmann