SPD-Remseck mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 04.10.2021 in Ortsverein

ein Teil des neu gewählten Vorstandes

Vergangene Woche fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins erstmals seit langer Zeit wieder in Präsenz statt.

Nach den Rechenschaftsberichten folgte eine rege Aussprache. Nicht nur über die Arbeit des Ortsvereins, sondern insbesondere auch über die allgemein politische Lage.

Wesentlicher Bestandteil des Abends waren aber die Neuwahlen des Ortsvereinsvorstandes. Die bisher stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Matthias Bärlin und Michael Rupps stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Auch die Schriftführerin Martina Buschkamp-Bay wollte ihre Tätigkeit nicht mehr weiter ausführen. Wir bedanken uns, für die bisher geleistete Arbeit. Somit trat zur Wiederwahl als Vorsitzender Kurt Goldmann und als Kassier Jörg Kemper an.

Auch bei den Beisitzern gab es einen Wechsel. Nicht wieder antreten wollten: Klaus Elsässer, Hartmut Riedel und Marcel Schöll. Auch bei ihnen bedanken wir uns für ihre bisherige Arbeit.

Für den Ortsverein der SPD Remseck wurden gewählt:

Vorsitzender:                   Kurt Goldmann

Stellvertreter:                  Kerstin Raupp-Staible und Colin Sauerzapf

Kasse:                                   Jörg Kemper

Schriftführung:                 dieses Amt werden die Beisitzer im Wechsel ausführen

Beisitzer:                            Yüksel Aydin, Matthias Bärlin, Martina Buschkamp-Bay, Achim Dürr

                                             Heinz Layher, Karin Sinn, Gerald Winkler

Kassenrevisoren:            Brigitte Köhler und Günter Raupp

Delegierte für die Kreiskonferenzen:     Yüksel Aydin, Kerstin Raupp-Staible, Michael Rupps,

                                                                       Colin Sauerzapf, Gerald Winkler

Ersatzdelegierte:            Martina Buschkamp-Bay, Hilde Wolf

Wir wünschen allen Gewählten alles Gute für ihr Amt.

Für den SPD-Ortsverein Remseck am Neckar

Kurt Goldmann

Vorsitzender