Petra Goldmann: Für Chancengleichheit und bezahlbaren Wohnraum

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Wahlen

Petra Goldmann: Seit meinem siebten Geburtstag wohne ich in Remseck-Hochberg und habe dort mittlerweile mit meinem Freund zusammen unser eigenes Häusle umgebaut. Ich studierte zunächst BWL mit dem Schwerpunkt Demografie- und Personalmanagement und befinde mich derzeit in den letzten Zügen meines berufsbegleitenden Studiums im Arbeitsrecht.

Seit 2015 arbeite ich als Personalreferentin und begegne täglich verschiedensten Menschen mit ihren individuellen Anforderungen. In unserem Gemeinderat möchte ich mich für alle Jugendlichen, junge Erwachsene und Familieneinsetzen. Im Fokus stehen für mich damit die Themen Bildung, Chancengleichheit und bezahlbarer Wohnraum. Wir müssen aufgeschlossen gegenüber Veränderungen sein und eine nachhaltige, für alle zugängliche Infrastruktur schaffen!

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

11.09.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Monatstreff der SPD Remseck
Zum monatlichen Treffen wird herzlich eingeladen.

02.10.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Monatstreff der SPD Remseck
Zum monatlichen Treffen wird herzlcih eingeladen.

06.11.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Monatstreff der SPD Remseck
Zum monatlichen Treffen wird herzlich eingeladen.

Alle Termine

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.