Michael Goldmann

Veröffentlicht am 16.04.2019 in Wahlen

Michael Goldmann [Foto: M. Fuchs]

Michael Goldmann: Geboren 1999 in Stuttgart, bin ich seit 2000 in Remseck-Hochberg aufgewachsen und habe hier meine Kindheit verbracht. Bereits mit 11 Jahren trat ich der Feuerwehr bei und war in verschiedenen Vereinen aktiv. 2017 begann ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Böblingen. Ich fühle mich nach wie vor in Remseck sehr wohl und zuhause. Durch meine Kandidatur im Gemeinderat möchte ich vor allem den jungen Menschen in Remseck im Gemeinderat ein Gesicht geben und die Politik in Remseck dadurch attraktiver, aktiver und greifbarer machen. Besonders Themen wie digitale Infrastrukturbezahlbarer Wohnraum und Jugendbeteiligung, sowie die Kommunikation zwischen den Ortsteilen und zwischen den Menschen beschäftigen mich. Ich will mich dafür einsetzen, dass diese Themen, besonders auch in Berücksichtigung der zukünftigen Generationen, angesprochen und vertieft werden.

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

09.05.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Monatstreff der SPD Remseck
Zum monatlichen Treffen wird herzlich eingeladen

05.06.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Monatstreff der SPD Remseck
Zum monatlichen Treffen wird herzlich eingeladen

03.07.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Monatstreff der SPD Remseck
Zum monatlichen Treffen wird herzlich eingeladen

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.