wünschen wir allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.
wünschen wir allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.
Für die zahlreichen Anregungen und Initiativen im zurückliegenden Jahr bedanken wir uns. Auch künftig werden wir offen sein für eine gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen des kommunalen Geschehens.
Mit den Beratungen zum Haushaltsplan 2007, der am 30. Januar im Gemeinderat verabschiedet werden soll, hat die Fraktion bereits Ihre Arbeit aufgenommen. Der Schwerpunkt wird für die SPD auf den Bereichen Bildung - Sport - Freizeit sowie Gebäudeinstandhaltung und Energiesparen liegen. Letztlich geht es um die Werterhaltung städtischer Liegenschaften, die aufgrund der finanziellen Lage der öffentlichen Hand in den letzten Jahren sehr vernachlässigt wurde.
In Mitgliederversammlungen und bei offenen Diskussionen wird sich die SPD auch mit dem Entwurf des neuen Grundsatzprogramms der Partei beschäftigen. Die so genannten “Bremer Beschlüsse“ bilden dafür eine gute Grundlage. Es geht darum. den Menschen Perspektiven zu zeigen und deren Chancen zu verbessern. Auftakt für diese Debatte des hiesigen Ortsvereins wird Freitag, 9. Februar sein. Ort. Beginn und der Vorschlag zur Tagesordnung zur diesjährigen Hauptversammlung wird den Mitgliedern rechtzeitig zugeschickt.
Für die SPD Remseck a. N.
Kurt Goldmann, 1. Vorsitzender