Es bewegt sich was

Veröffentlicht am 13.04.2021 in Kommunalpolitik

Wir sind gespannt.

 

Ein wichtiger Antrag bei den vergangenen Haushaltsberatungen war das Thema Fuß- und Radverkehr. Insbesondere ging es um gegenseitige Rücksichtnahme und die Frage, ob es möglich ist, getrennte Wege für die jeweiligen Verkehre zu schaffen. Dieses Thema beschäftigte nicht nur die Fraktionen. Auch die Verwaltung hat erklärt, dass sie schon länger an diesem Thema dran sei. Nun tut sich etwas. Noch in diesem Monat soll ein Runder Tisch Fuß- und Radverkehr stattfinden. Hierbei sollen nicht nur die Verwaltung und die Fraktionen am Tisch sitzen, sondern auch andere Gruppen, die sich mit diesem Thema befassen. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis diese Diskussionsrunde konkrete Ergebnisse präsentieren kann.

Kurt Goldmann

 
 

Aktuelle Artikel

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Macit Karaahmetoglu

http://www.macit-spd.de/

Jungsozialisten Ludwigsburg

http://www.jusos-kreis-ludwigsburg.de

 

 

Heike Baehrens

Unser Bundestagswahlkreis wird von

Heike Baehrens, MdB, betreut.