Daniel O'Sullivan zu Gast bei der Juso AG LB

Veröffentlicht am 15.04.2015 in Jusos in Aktion

Zwar in kleiner Runde, dafür aber viel intensiver, diskutierten die Jusos Ludwigsburg mit Daniel O'Sullivan über die Innenstadtentwicklung im Kreis. Spontan waren auch noch die Kreisrätin Stefanie Liepins und die Stadträtin Regina Orzechowski dazugekommen um über die Stadtbahn, den Arsenalplatz und eine Toilette am Akademiehif zu diskutieren.

Die Jusos sprachen sich für eine Stadtbahn aus "Ob Hoch- oder Tiefflur istegal. Hauptsache sie kommt so schnell wie möglich", so Juso AG Vorsitzender Georg Gauger.  Die Jusos sehen Chancen für Ludwigsburg und die angschlossenen Kommunen.

 

Heute intensive Diskussion mit den Gemeinderäten Daniel O'Sullivan und Regina Orzechowski und Kreisrätin Stefanie Liepins zur Stadtbahn, Innenstadtentwicklung und Toiletten auf dem Akademiehof.

Posted by Juso Kreisverband Ludwigsburg on Dienstag, 14. April 2015

Homepage Jusos Kreis Ludwigsburg