Alle Jahre wieder

Veröffentlicht am 04.12.2017 in Ortsverein

Kurt Goldmann bei der Begrüßung der Gäste

Schöne Jahresabschlussfeier der SPD Remseck im Schloss Hochdorf.

 

 

Zur alljährlichen Jahresabschlussfeier am vergangenen Samstag im Schloss Hochdorf fanden sich wieder viele Genossinnen und Genossen mit ihren Partnern ein. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der SPD Remseck, Kurt Goldmann, konnten sich die Anwesenden an dem leckeren Essen erfreuen. Zahlreiche Gespräche über die derzeitige politische Situation wurden geführt.

Auch das Nachtisch Buffett ließ keine Wünsche offen. In den vergangenen Jahren schloss sich an das Essen die Ehrung von Jubilaren an. Diesmal war es aber so, dass keine Parteimitglieder für langjährige Treue zur Partei zu ehren wahren.

Eine sehr nachdenkliche Geschichte zu Geburt las uns Karin Sinn vor. Anschließend präsentierte Kurt Goldmann ein großes Remseck-Quiz. Hier stellten sich die wahren Remseck-Kenner in den verschiedensten Kategorien in den Vordergrund. Für die gelungene Dekoration des Raumes bedankte sich Kurt Goldmann bei Erika Raupp.

Für die SPD Remseck

Kurt Goldmann

Ortsvereinsvorsitzender